Am 05.03.2018 fand die Wahl des neues Vorstandes im Gartenverein statt. Vorausgegangen war bereits eine Mitgliederversammlung im November 2017 auf der eine Neuwahl beschlossen wurde.

Steffen Thomä – seit 2017 im Gartenverein Mitglied – wurde zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Er kann auf ein 5köpfiges Team bei den anstehenden Aufgaben zurückgreifen.

Angesprochen wurden die wohl dringlichsten Probleme, die es zu lösen gilt. Ganz oben auf der Agenda stehen dabei die Wasserversorgung im Gartenverein, Verbesserung der Pachtsituation, der Wegebau sowie der Ausbau des Vereinsheims.

„Lösungen wird es nicht von heute auf morgen geben“, betonte Steffen Thomä. Dennoch gebe er sich zuversichtlich, dass man gemeinsam im Kleingartenverein Schritt für Schritt auf die Beine komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.