Das Garten und Verein nicht langweilig sein müssen und man selbst bei der Arbeit noch eine ganze Menge Spaß haben, kann zeigte der Frühjahrsputz 2018 in der Kleingartenanlage.

Anfangs stand nur das Vereinsheim auf dem Plan – da jedoch kurzfristig noch 30 Tonnen Verlegesplitt, ein Radlader und jede Menge Pflastersteine zur Verfügung standen, wurde der Plan um die Position Wegebau erweitert. 

Unsere beiden Kreativdamen machte dabei keine halben Sachen – komplett wurde das Vereinsheim ausgeräumt, Schränke gesäubert und der Innenraum erhielt eine neue Farbe. 

200 Meter weiter verlegten 6 kräftige Gartenmänner die ersten Pflastersteine für den Weg durch die Gartenanlage. Am Abend stand eine gepflasterte Wegstrecke von fast 60 Metern zur Verfügung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.